Volker.Berlin:
Nein, war ich nicht. Diese Formulierung geht auf Leto zurück, und der ist mit seinem neuen i8 Coupé offenbar happy.
Sinngemäß stimme ich mit Bezug auf die aktuelle Serienversion vom Model S aber zu. Wenn sich das jetzt ändert, freue ich mich sehr darüber, das wäre eine überraschend gute Leistung und eine sehr steile Lernkurve, die Tesla da zeigt! Schrieb ich aber alles schon oben. Lesen scheint etwas aus der Mode gekommen…
Du bist davon ausgegangen, dass Porsche Tesla auf dem Nürburgring zerlegt und Kreise um den Tesla fährt. Das ist aber gar nicht schlimm. Das habe ich ja auch gedacht. Da du deine Beiträge dazu vergessen hast, hier sind sie nochmal. Ich hatte die nämlich tatsächlich vor dem Posten gelesen
Wird der Porsche Taycan ein Erfolg?
Umfrage
Viel Rummel um den Porsche Taycan gibt es ja schon.
Aber wird das erste reine E-Auto von Porsche ein Erfolg?
Und hier gilt es auch zu differenzieren. Auch wenn sich das Fahrzeug ausreichend verkaufen lässt muss es nicht automatisch für Porsche wirtschaftlich erfolgreich sein.
Was meint ihr?
Wenn ich richtig informiert bin, kann man die RWE Ladesäulen (siehe Foto) nur dann nutzen, wenn man vorab einen Autostromvertrag bei RWE abschließt. Weiß jemand, ob der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder jederzeit kündbar ist?
Und gibt es für den Tesla Roadster mittlerweile einen Adapter, mit dem man die RWE Säulen nutzen kann? Falls ja, wo bekommt man diesen?
Grüße
Thorsten
[RWE_Ladestation.jpg]