Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Das erste Kunden Model 3 in Deutschland ist gelandet!

Nachdem ich lange dachte, ich würde trotz Reservierung am 31.3 und sofortiger Bestellung und als Owner nicht zu den ersten gehören, kam es doch anders! Rechnung, Zahlung, VIN, Termin - alles innerhalb weniger Tage!

Und so begab es sich, dass ich Heute, am 13.2. um 09:00 Uhr mein M3P in midnight Grey/schwarz mit EAP abgeholen durfte!

Abholung war ohne besondere Vorkommnisse, einwandfreie Performance vom Team Vor-Ort.

Mehr Bilder folgen sobald ich im Büro bin und mein Puls wieder normal ist, die watch zeigt noch konstant 3-Stellig und mein Grinsen hört sich noch nicht auf schwächer zu werden.

Ich freu mich scheinbar wirklich der erste Kunde gewesen zu sein (mittlerweile Bestätigt!) und wünsch allen anderen eine baldige Abholung mit genau so viel Freude!

Grüße,
Sebastian

PS: Besonderer Dank an Measureman, der für mich extra nach Feldkirchen gescouted ist!

Edit: Bilder hänge ich mal hier an:



Yiiiiiepiiiieh ! :laughing: :laughing: :laughing:

Sehr cool.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Freue mich sehr für dich!

LG Sebbo (Sebastian)

Viel Spaß! :slight_smile:

Glückwunsch!
Das ist einen neuen Faden wert!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ja super ! Herzlichen Glückwunsch - dann machen wir eben hier weiter - war ich wohl 2d zu früh dran. In HH geht es auch heute los…alles sehr spannend…

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !

Gratulation!

Glückwunsch auch von mir !

Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder…
(E-Call-Button und vom ChargePort, Aktivierung der Nebelschlussleuchte etc…) :smiley:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Leider tut sich bei mir als Owner, Shareholder und Reservierung am 31.03.16 nichts. Keine Rechnung, kein Anruf, keine SMS.

Ich freue mich mit dir mit, über dieses schöne M3. Viel Spass

Glückwunsch

Und das Auto steht ja auch in einer würdigen Garage, oder ist ein Bild aus dem SeC?

SeC Bild…

Sauber. Viel Spaß damit :slight_smile:

Glückwunsch Sebastian!

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich mein Model 3 am Montag in Feldkirchen abholen kann! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

@Rkronemann, wenn ich mich an meine Auslieferung zurückerinnere, dann dürfte das das SeC Feldkirchen sein.

Gruß

Kurt

Gratuliere! An der gleichen Stelle habe ich letzte Woche mein Model S abgeholt.

Viel Spass mit dem tollen Flitzer!

Robert

Gratulation! Das Erste Model 3 ist schon ein stück weit ein historischer Moment. Wird jedenfalls in den Geschichtsbüchern auf der Mars Schule stehen :slight_smile:

Ja schick!
Welche Softwareversion ist installiert?