Darf ich vorstellen, unser Y

Nach 27 Jahren als Volkswagen-Fan und Kunde sind wir nun seit gut drei Monaten schon im Juniper unterwegs und immer noch begeistert.
Ein paar kleine Änderungen gab es auch, so gefällt er mir persönlich nochmal viel besser.

49 „Gefällt mir“

Hübsche Felgen, weiter so… (fahren)

…vielleicht noch den inneren Ring dezent farblich akzentuieren…

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Das sieht doch Mega aus in der Kombi!

Etwas tiefer scheint er auch zu sein.

Mich würden da Hersteller, Tiefe und die Alltagstauglichkeit (z.B. Parkhäuser) interessieren.

Danke!

… und? Vermisst Du Deinen VW-Dealer? Wenn Du den damit ne Proberunde drehen lässt, fängt er bei seinen Produkten zu zweifeln an. Zumindest dürfte er nachdenklich werden.

7 „Gefällt mir“

Das wirkt so bläulich.

Ist das Quicksilver oder Folie?

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, auch die Felgen :+1:t2:.

1 „Gefällt mir“

Schick! Was sind das für Felgen?

Sehr schick. Viel Feude damit. Er verbessert weiter regelmäßig mit den Updates, nicht gekauft und schon alt.

Das ist Quicksilver

GMP Energia

Das sind aber 20 Zoll oder? Weil meiner Meinung nach gibt es die nicht in 21 Zoll?!

Auf den Bildern ist zu sehen, dass die Reifen 21 Zoll haben.

1 „Gefällt mir“

21 Zoll. Ich weiß jetzt nicht wo du guckst aber ich hab eine Minute lang gebraucht um bei Google diese zu finden :wink:

Der Tesla sieht absolut umwerfend aus; er wird bestimmt bei vielen Menschen ein Hit sein.

2 „Gefällt mir“

Schönes Auto!
Hat es einen Grund, dass du kein E-Kennzeichen gewählt hast?
Zumindest hier in Bayern kann man damit auf öffentlichen Parkplätzen (nicht Parkhaus) bis zur Höchstparkdauer kostenfrei parken.

1 „Gefällt mir“