Das Foto täuscht. Die LED hat zur weissen Abdeckung immer denselben Abstand.
OK, danke.
Dachte schon da war einer besoffen ![]()
Schwierig zu erkennen, aber es ist alles gerade.
Ich fahre später nochmal in die Firma und mache dir ein Foto =)
Glaub dir schon, nur keine Umstände ![]()
Hätte mich auch gewundert wenn das nicht gerade wäre.
Leider fehlt mir noch der Tesla, da MSM MYP. Aber denke spätestens nächsten Frühling sehen wir uns. Vorausgesetzt das geht dann in CH Nähe. Aber melde mich dann und wir klären wo was machbar ist. Erst brauche ich das Auto nach über 2 Jahren warten. ![]()
Wie ist denn der Rückbau möglich im Fall der Fälle? Müssen viele Teile neu gekauft werden?
So wie ich das gesehen habe, hat @Dominik_Günther alles fachmännisch so umgebaut, dass du die original Teile wieder verwenden kannst. Das heisst ausser der Arbeit hast du keine zusätzlichen kosten.
ne ne
Ich fahre jetzt gleich extra für dich hin ![]()
MSM?
Im Model Y Performance bekommen wir es doch rein ![]()
Dank des Mobile Service können wir es Europaweit anbieten - sind demnächst sogar in Rom ![]()
Im Fall der Fälle ist ein Umbau auf Original möglich, die alten Zierelemente welche wir herdausgebaut haben kann man idR wieder einschweißen. Das muss aber dann im Einzelfall geschaut werden, da ich natürlich die Beleuchtung wieder ausbauen muss (welche kann ggf nicht wieder verwendet werden kann) und die neu eingeschweißt werden muss.
Sprich ich verliere jedes mal mehr Material damit die Leisten halten.
Ein Neukauf der Leisten liegt um die 400€.
Tendenziell ist es aber möglich alles wieder aus zu bauen, wird dann aber nach Stunden und nicht pauschal abgerechnet.
Siehe oben - aber ja idR hast du Recht =)
MSM = Midnight Silver Metallic
und wann das endlich Lackiert wird steht in den Sternen. Sind ja erst bei schwarz und weiss ![]()
Mobile Service Europaweit tönt toll. Hoffe die Schweiz gehört (dann noch) zu Europa ![]()
Fehlt nur das Auto ![]()
@fuhdan Ich habe mir die gleiche Beleuchtung bei Aliexpress für den Selbsteinbau auch bestellt kannst du mir sagen wann die sich einschaltet und ausschaltet? Also wenn man das Auto verlässt geht diese direkt aus oder dauert das ein wenig?
Ich bin zwar handwerklich begabt wie eine Banane aber das kommt doch darauf an, wo du den Strom abnimmst.
Bei mir stellt die Beleuchtung ab, sobald der letzte das Auto verlassen hat und die Türen zu gemacht wurden. Das Verhalten ist analog der Lenkradbeleuchtung.
Aber ich denke, dass wenn du den Strom vom z.B dem 12V Stecker abnimmst, leuchtet diese nach dem Verlassen nach. Dies ohne Gewähr.
Für mich ist es jedenfalls perfekt.
Sofern es hier um die von uns verbaute Lösung hier in unserem Thread geht, schaltet sich unsere ab, wenn der letzte aussteigt und die Türe schließt.
Wie es bei deiner ist, weiß ich nicht.
ich kann zu den Aliexpress Artikel nichts sagen
Das sind genau die gleichen Artikel
gibt keinen anderen chinesischen Anbieter. Klar auf Aliexpress unter anderen Namen aber sind alle gleich. Also wenn’s so angeklemmt wird wie die Stecker wo dabei sind dann sollte es genauso sein.
Komisch… ich habe einen Kunden, bei dem wird es anders angeschlossen. Optisch ist es gleich ![]()
Der Aufwand ist schon etwas, aber klar 500 Euro aus China und dann 1500 oder 2000€ Installationskosten ist ein Wort.
Für 1000€ oder 1200€ würde ich ja da auch Ja sagen, aber 2000€ (oder 2500€) ist es mir echt nicht wert.
@Dominik_Günther könntest du mir mal ne PM machen, hätte gerne Infos zu den Paketpreisen… ![]()
Hi, ist es möglich das AmbiLight nur für das Armaturenbrett sowie die Türen hinten und vorne zu bekommen? die Beleuchtung der Mittelkonsole und der Sitze ist mir too much. VG, Ralf
Hallo, hast du die Dämmung schon eingebaut bekommen? Kannst du etwas berichten, wie sich die Dämmung auf die Lautstärke und Geräusche durch Fahrbahnunebenheiten auswirkt? Überlege auch gerade welche Dämmung ich nehme. Vielen Dank und Gruß, Ralf