das am Glasdach ist lediglich die Spiegelung! Dort ist keine LED verbaut ![]()
Das am Glasdach ist eine Spiegelung…
Das sieht auf Fotos immer übertrieben aus, man kann das aber auch in gedimmt und weiß betreiben.
Rabatt klingt gut, aktuell plane ich fast schon das Komplettpaket ![]()
Stimmt, danke für den Hinweis…hatte ich nicht wahrgenommen
Ja genau - es gibt halt die schöne Lösung wo es aussieht wie ab Werk, sprich wo Leisten getauscht werden und alles ist gut und sauber verbaut, oder man nutzt diese Lichtleiter-Elemente ![]()
![]()
Ach wenn es dir nicht gefällt ist es auch völlig i.O..
Es muss ja nicht immer jedem alles gefallen ![]()
Glasdach wurde ja nun einige Male angesprochen, dass es sich hier um eine Spiegelung handelt ![]()
Bzgl der Fußraumbeleuchtung kann man natürlich die originale drin lassen.
Wir bieten es als All-In-One Bundle an; mag der Kunde aber die Fußraumbeleuchtung oder die Türtaschen nicht beleuchtet, können wir hier natürlich die originalen Elemente verbaut lassen
Ich schreibe dir gleich eine Nachricht, dann schauen wir uns deine Wunschliste gerne an
Diese LED Beleuchtung kostet 550€ und ist von AliExpress. Wer hier 2k für hinlegt sollte ne MPU machen. Das Decor gibt’s in Carbon als auch OEM Look. Alles was hier sässige Tesla Tuner anbieten kommt aus China meist noch billiger über Alibaba in Mengen geordert.
Und bietest du den Einbau inkl. Garantie an? Was kommt heute denn nicht aus Fernost ? Selbst das KFZ selber. Such dir doch bitte ein Hobby! Danke.
Tja das ist immer so ne Sache, wenn eine firma halt 200-250 Euro pro Stunde verlangt, dann kommt man sehr wohl darauf.
Nein, was man beobachten kann ist, dass jeder der mit Tesla zu tun hat (also als Firma) exorbitante Preise nimmt, die normale Autotuner halt nicht nehmen. Daran liegt es einfach.
Scheint einen Markt für zu geben…
Gibt es Detailaufnahmen bei Tageslicht? Würde gerne wissen wie un/sichtbar das Ganze ist.
In der Tat, deshalb nen bissl warten. Viele trauen sich halt noch nicht an E-Autos.
Wird aber kommen, konkurrenz erzeugt niedrigere Preise.
am Montag habe ich denen eine Email mit Frage ob man was am Preis machen kann wenn ich Ambiente, Dämmung und Soundpro bestelle… Bis heute keine Reaktion…
Wenigstens Konsistent mit dem Totstellen meines SA im ALZ Frankfurt…
Hi Carsten,
Magst du mir per PN bitte deine Mailadresse senden.
Leider kann ich keine offene Anfrage bei uns sehen.
Liebe Grüße
Da scheint es ein Problem mit dem Mail zu geben.
Kontakt via PM zu @Dominik_Günther funktioniert einwandfrei.
Braucht etwas Geduld dafür zuverlässig.
Sorry @Dominik_Günther War zu langsam mit Antworten.
Danke für die Bilder.
Leider machen Sie nur 3 und Y.
Model X habe ich angefragt und leider eine Absage bekommen.
Die Woche war es soweit.
Das Model Y von @fuhdan wurde von uns umgebaut.
Kleine Impressionen der Ambientebeleuchtung:
So. Jetzt komme ich auch endlich dazu etwas zu schreiben.
Gestern Morgen 06:15 mit meiner Freundin ins Auto um zur Arbeit zu fahren.
Das Ambiente Light wirkt wie ein neues Auto. Es sieht einfach super aus. Während der Fahrt kann man die Beleuchtung runter regeln. So stört mich diese absolut nicht.
@SpaceStar.eth Es kann sein, dass du diese billiger kaufen kannst. Ich weiss nicht ob das dieselbe ist oder nicht. Aber der Aufwand diese einzubauen, möchte ich mir nicht antun. Ich weiss nun wie viel Aufwand das gibt. Das ist mir Erfahrung nicht in 3 bis 4 Stunden erledigt.
Noch kurz zum Ablauf. @Dominik_Günther ist ein sehr netter und äusserts gewissenhafter Mensch. Der Einbau war sehr aufwändig und er hatte trotzdem Zeit mir meine Neugier zu befriedigen. Es hat richtig Spass gemacht.
Falls jemand eine Ambiente Beleuchtung möchte, kann ich diese nur empfehlen. Das ist kein so billig Zeug, das einfach darauf geklebt wird. Es sieht richtig toll aus und ich freue mich jedes Mal riesig. Das Auto sieht nun einfach toll aus. Für mich war das die richtige Entscheidung und das Geld alleweil wert.
Fotos hat ja @Dominik_Günther bereits hochgeladen. Falls wer weitere Fotos möchte, kann ich noch welche schiessen und hochladen oder per PM senden.
Dann bleibt mir nur noch @Dominik_Günther Danke zu sagen. War super toll dich kennen zu lernen und wir sehen uns ja bald nochmal ![]()
Danke für die Bilder, schaut top aus.
Wäre auch schön, wenn Ihr auch etwas für die Model X und S hättet. Viele fahren Ihre Oldies weiter und würden auch das Geld für eine Ambiente-Beleuchtung investieren, um in den Genuss des neuen Autos zu kommen.