Cybertruck Leasing Angebot

Instadrive hat gerade eine E-Mail rausgegeben mit einem Angebot für den Cybertruck:

https://campaign.insta-drive.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZrb25maWd1cmF0b3IuaW5zdGEtZHJpdmUuY29tJTJGY29uZmlndXJlJTJGdGVzbGEtY3liZXJ0cnVjay0yMDIzJTJG&sig=9oXohDrmNiHRkwFKV8jRvbWkpzJ59jA5htLr7BUm45LZ&iat=1680272166&a=||477132977||&account=instadrive.activehosted.com&email=64ba6hVPUGF0l1Kj2T0UEnjPuJ7nC%2BUj5YmACtWV%2B93gdXfrcV8%3D%3AVEwyhcpt7DnpgpVe%2BPYdinW12BbmC4c2&s=af0d2725cb8065e911b06be3309d0a27&i=1917A3176A5A37002

Ich hab meine 2 bereits reserviert, also viel Spass mit dem Link.

PS: Listenpreis 36.000 EUR ?!?!?

1 „Gefällt mir“

Webseite:

Ja, so schaut der Link schöner aus :wink:

Als Halter wird man dann aber sehr kontaktfreudig sein müssen… - so als bunter Hund…

Ich hab den in „silbergrau“ genommen, der fällt nicht so auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich zum ersten Mal Leasing mache, wann wird die Anzahlung fällig? Bei Vertragsabschluss oder Übergang des Autos?

In dem Fall wohl nie.

Das kann nur eine Werbeaktion sein um potentielle Kunden zu sammeln denen dann andere Fahrzeuge angeboten werden.

Die Verfügbarkeitsanzeige für die 1000 Stück steht schon die ganze Zeit bein 80%. 200 gleich vergriffen und dann ewig kein weiterer Kunde mehr obwohl es immer weiter geteilt/bekannter wird.

2 „Gefällt mir“

Kann mir nicht vorstellen, dass der Leasingpreis gehalten werden kann…, die Zeit und die Endpreise sprechen dagegen.

Bei meinem Angebot bin ich monatlich bei 349 Euro, kann man mal machen

Genau, Rücktritt bis 2 Wochen vor Lieferung, so what.

1 „Gefällt mir“

Was ist morgen für ein Tag? Es sollen ja um 10:00Uhr auf dem Y-Tube weitere Infos geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktuell werden nur noch 70 % angezeigt. Rundung a la Tesla also. :wink:

Bingo! Wir haben einen Gewinner :wink:

Hm, 762€ für 4 Jahre und 30.000km/Jahr klingt gar nicht mal so verkehrt.

P.S.: Hab‘s mal geordert, mal schauen was zurückkommt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wenn die in nem andern Land hosten haben die dort schon den 1. April :smiley:

3 „Gefällt mir“

Arnie hat die Homologierung durchgeführt, das ist mal ne Ansage.

Euch ist aber klar das das ein Aprilscherz ist oder?

Hallo!?! Es ist der 1. April.
Der Cybertruck ist in deiner jetzigen Gestaltung in Europa nicht zulassungsfähig.

Ja es ist jedem hier klar, auch wenn wir nicht bei jedem Post den Ironie Smiley dazuhängen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :+1:t2: nicht dass noch jemand versucht einen zu bekommen.