Cybertruck in München Parsdorf

War heute kurz in Parsdorf um einen TÜV Termin zu machen. Und was sehe ich da, einen Cybertruck zum anfassen.

Man durfte leider nicht rein, aber von aussen alles anschauen war kein Thema.

Hier ein paar Bilder, er soll wohl noch etwas da bleiben.

10 „Gefällt mir“

Servus,
war bei meinem Termin am 02.04.26 auch so soll am 04.04.26 wieder zugänglich sein.
Haben und wahrscheinlich knapp verpasst.

Bild 2 zeigt, dass die Verarbeitung immer noch mittel ist.

Hatte kurz geschaut, aber da warst wahrscheinlich schon wieder auf der Piste. Der Tip mit Sa ist gut, mein Sohn wollte sich unbedingt mal reinsetzen, dann kurve ich da vielleicht nachher noch mal vorbei.

Ich denke das ist dem Blickwinkel geschuldet. Sah deutlich besser aus, als was man sonst so aus den USA gesehen hat. Edelstahl ist super tricky, ich weiss nicht, ob du schon mal einen Delorean Live gesehen hast, aber dagegen ist der Cybertruck super verarbeitet.

Hatte das Foto gemacht, weil man gut so eine Nase Flugrost sehen kann, ist halt unbehandelter Edelstahl.

Aber was wirklich in natura noch mal krasser ist, ist dieser Wahnsinns Wischerarm. Wirklich ein Trumm von Wischer.

Und die Kanten sind schon echt scharf, das wird so wohl nie nach Europa kommen und die Warmduschervariante aus CH mit dem Gummi rundrum sieht halt fürchterlich aus.

Weiss nicht, ob das dann noch wer haben will, nur das man eine Zulassung dafür hat.

1 „Gefällt mir“

Ich würde da auch „keine Veränderung“ erwarten

Ich bin der Meinung, daß die CTs die da durch Europa rumtingeln, immer noch
die gleichen sind, mit denen Tesla mit den Präsentationen in Europa angefangen hat.

Die werden zwischenzeitlich keine neuen 2025er Modelle sein, sondern immer noch
Foundations aus 2024

Laut der Fotos müssten das neuere sein, die Foundation Series hat nur den weißen Innenraum.

Und hier noch ein paar weitere Bilder von innen (am Sa konnte man auch rein nur der Frunk musste zubleiben).

3 „Gefällt mir“