Hi, also ich habe seit der Verfügbar ist den CT bestellt..einmal in US (den könnte ich schon lange confiugrieren) und einmal in der Schweiz.
Bin ihn in den USA eine Woche gefahren und definitiv ein Fanboy.
Hat sich jemand mal damit auseinander gesetzt. Kann das wirklich sein, dass die da ein Loophole gefunden haben um den zu “legalisieren”?
Es hat ja immer mal wieder so halbschattene Inserate auf Mobile, aber das wirkt seriöser aber Preise sind halt heftig.