Hallo zusammen,
ich würde für den Sommer gerne neue Alus in dunkel auf meinem schwarzen Model Y fahren.
Fährt jemand ein Model Y mit den Borbet Y und könnte ein Foto posten? Über die Sufu finde ich leider Fotos nur für Model 3.
Hallo zusammen,
ich würde für den Sommer gerne neue Alus in dunkel auf meinem schwarzen Model Y fahren.
Fährt jemand ein Model Y mit den Borbet Y und könnte ein Foto posten? Über die Sufu finde ich leider Fotos nur für Model 3.
Hi,
die Kombination gefällt mir optisch super. Mein MY ist im Zulauf, und ich schaue mich gerade nach Felgen und Winterreifen um.
Sieht aus als hätte die Kombi einen gewissen Felgenschutz, oder? Wie bist Du zufrieden damit? Und hast Du die schwarzen oder die silbernen Ventile genommen?
Gruß, Frank
Danke. Meiner kam gestern. Bin 350m zu Premio gefahren und habe die Borbet Y mit Sottozero 3 montieren lassen. Ergebnis gefällt mir
Siehe hier:
Du scheinst aus meiner Gegend zu kommen! Abholung in Holzgerlingen und am SuC im Meilenwerk geladen!
Gibt es eigentlich Aero-Caps im Zubehör für die Borbet Y?
Würde gerne die Lücken schließen.
Weniger wegen der Aerodynamik, mehr als Schutz im Winter…
Entschuldigung für den Doppelpost. Wollte eigentlich meinen Beitrag oben verlinken.
Jemand Interesse an meinem Satz Kompletträder? Laufleistung keine 400 km, absolut neuwertig.
Hey, ich interessiere mich auch für die Felgen und finde nicht so viele gute Bilder. Bei dir hier sieht das Grau sehr passend und ziemlich dunkel aus. Wie empfindest du das bzw. Würdest du wieder die Farbe wählen oder lieber schwarz? Ich finde das mittlerweile etwas langweilig weshalb ich auch überlege grau zu nehmen.
Danke für die vielen Bilder!
Passen eigentlich die original Tesla Nabendeckel bei diesen Felgen? Wenn nicht, hat jemand Links zu passenden Nabendeckel mit Tesla-Logo?
Topfit für Tesla Radkappen-Kit… https://www.amazon.de/dp/B08JYFFS72?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich hab diese hier
Sehr cool danke, habe die noch vom Model 3 über und bekomme die Felgen am Freitag.