Anbei einige Schnäppchen, die auch welche sind!
Model Y „Kaufe 4 - zahle 3“
Model 3
Auch bei den normalen Angeboten ist einiges günstiger:
Auch bei den normalen Angeboten ist einiges günstiger:
Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Zur Überschrift: „Black Reifen Days“, ist doch klar ![]()
Gestern den ersten Testsatz verbaut, Kundenfeedback:
Erst mal ein großes Dankeschön an das ganze Team, ihr habt einen super Job gemacht und ich bin sehr froh, dass ich bei euch war.
Gestern wurden bei mir Komfortfedern mit Koni Dämpfern und neue Querlenker verbaut. Ich habe ein Model Y Juniper, Long Range Allradmodell. Ich muss sagen, dass ich kein Tesla Fanboy bin und das, dass mein erstes Tesla Fahrzeug ist. Und auch wenn ich von der Technologie und der Software begeistert bin, war ich mit dem Fahrwerk und dem Lenkverhalten bei bei höheren Geschwindigkeiten sehr unzufrieden.
Mit dem neuen Fahrwerk fühlt es sich so an, als ob ich ein komplett anderes Fahrzeug habe. Es erinnert mich ein bisschen an das Fahrwerk meiner alten E-Klasse Avangard.
Der Umbau ist jeden Cent wert. Kleine Unebenheiten werden komplett geschluckt und größere schütteln das Auto nicht komplett durch sondern wie von einem guten Fahrwerk erwartet, gut abgefedert. Auf der Autobahn ist der Unterschied genauso groß wie in der Stadt. Davor war es sehr unangenehm, das Auto bei höheren Geschwindigkeiten zu fahren. Es war sehr nervös im Lenkverhalten. Jetzt kann ich problemlos 200 fahren, ohne Angst zu haben, dass das Fahrzeug zu schaukeln beginnt, wenn ich ein bisschen das Lenkrad berühre. Bodenwellen werden auch sehr komfortabel weg gefedert.
Kurz gesagt, ich habe jetzt genau das Fahrzeug, was ich mir gewünscht hab.
Der vorher nachher Vergleich ist riesig und ich kann nur jedem empfehlen, der mit dem Fahrwerk nicht zufrieden ist, den Umbau machen zu lassen.
Andreas B.
Na toll - dann hab ich meinen Winterradsatz ein paar Wochen zu früh gekauft. ![]()
Ja einer muss diese Woche ja subventionieren ![]()
Ne, da nutzen wir hauptsächlich unsichtbare Transportschadenfelgen und Retournierte Reifenreklamationen…