Bitte noch ein T nach Nordhessen

Gestern war es dann endlich soweit und ich durfe eine tolle Abholung in Hannover erleben. Alle Mitarbeiter war sehr nett und humorvoll. Danke an dieser Stelle :smile:! Auch der Wagen war perfekt!

20221110_104829|690x388

1 „Gefällt mir“

Bitte versuche es nochmal und warte mit dem Abschicken des Beitrages, bis das Bild im Vorschaufenster auch tatsächlich angezeigt wird.
Hier die Regeln:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen :blush::metal:

Anscheinend hast Du die Anleitung gar nicht gelesen, schade. Kann dir daher noch kein T geben.

Willkommen!
Jetzt brauchen wir nur noch ein SeC in Kassel :grinning:

2 „Gefällt mir“

Oooh, jetzt habt ihr mich erwischt :wink:

Dann will ich mal loslegen:
Diesen Mittwoch habe ich mein Baby nach guten 9 Monaten Wartezeit in Empfang genommen, welcher in Nordhessen unterwegs sein wird. Mein Name ist Chris und ich bin in der Photovoltaik-Branche tätig. PV Überschussladen ist also Pflicht bei mir :blush:

Wahnsinn, bin überglücklich, alle sind begeistert von „Willy“. Die Kennzeichen-Halterungen sind bereits gegen Klett ausgetauscht worden und die sympathische und tolle Firma Sonnenberg in Kassel hat als Tesla Bodyshop ganze Arbeit beim Anbringen des Performance-Spoilers geleistet. Am Montag kommen die Cross Climate 2 Allwetterreifen drauf, dann sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.

4 „Gefällt mir“

Und gleich nochmal, wo ist denn der Benutzer in der „Benutzervorstellung“? :wink:

Was fehlt denn jetzt, vielleicht sagst du es mir?
Bitte.

Etwas über dich selber? Wenn du in eine neue Gruppe kommst, wie stellst du dich da so für gewöhnlich vor?

„Hallo, ich bin Lee (ist mein echter Vorname), ich bin ü50, lebe im Thurgau und bin nicht berufstätig.“ So als Beispiel.

Dann lies doch mal, was ich geschrieben habe.

Sorry, ChrisTian, das habe ich tatsächlich komplett überlesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut! Danke für’s T :wink:

Was ich noch vergessen habe: Ich lechze Tesla seit den Roadster-Zeiten in 2008 hinterher und nun steht mein Baby gerade in der Garage vor mir :heart_eyes: Das Warten hat sich definitiv gelohnt.

2 „Gefällt mir“