Bitte ein T nach Wien!

Hallo!
Nach jahrelangem träumen von einem Tesla bin ich nun seit September 2021 glücklicher Besitzer eines Model 3 LR und genieße jede Fahrt! Daher möchte ich auch mein T im Forum beantragen!

Bisher habe ich absolut problemlose 5000km runtergespult- die Verarbeitung (Lack und Spaltmaße) ist bei meinem wirklich top. Ist definitiv kein Nachteil dass der LR ab Q3 2021 aus China kommt!
LG aus Wien

5 „Gefällt mir“

Auch für dich ein „T“, frisch vom Fließband … :slightly_smiling_face:

Gruß

Glückwunsch und allzeit genügend Strom unterm Hintern. Frage noch…Heissen die bei Euch nicht Fiaker ? :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Danke für die schnelle Antwort!

Der war gut :grin:!

Glückwunsch…
Wird der noch rot foliert, oder wurde er weiß foliert…?

1 „Gefällt mir“

Ist weiß und bleibt weiß. Hab nur vor dem Foto mit den möglichen Farben herumgespielt.

2 „Gefällt mir“