Bitte ein T nach Saulheim

Hallo in die Runde,

ich heiße Ronny, bin hier nicht mehr ganz neu, aber so langsam wird es Zeit für ein rotes T :sunglasses:

Zu Tesla bin ich eher zufällig gekommen. Nach frustrierenden Testfahrten mit den übrichen Marken (Volvo, VW…) und Ignoranz in Autohäusern (wie, sie wollen das Auto ansehen? Ist nicht da. Reservieren sie doch eine Probefahrt), bin ich durch unseren Nachbarn (mit M3) zu einer Probefahrt in Weiterstadt gekommen.

Freitags kurz auf der Teslaseite informiert, abgebrochen, weil ich noch wg. dem Termin schauen wollt. Kurz darauf Rückruf vom SeC, nettes Gespräch und Termin am folgenden Tag.

Mein Nachbar sagte noch: Mach nur eine Probefahrt, wenn du auch bereit bist, zu kaufen :smile:

Er sollte Recht behalten. 2 Tage später bestellt (verfügbares Modell), 9 Tage später abgeholt. So schnell kann’s gehen. Nun fahre ich schon seit 8 Monaten ein MY-SR und bin bei jeder Fahrt begeistert wie zu Beginn.

Ich komme aus Saulheim/Rheinhessen und bin Softwareentwickler.
Beruflich arbeite ich im SAP-Bereich. Privat erstelle ich hauptsächlich Apps für die SmartHome-Plattform HomeyPro
Und für den HomeyPro übernahm ich eine App auf Basis der Owner-API und überarbeitete sie komplett für die FleetAPI:

5 „Gefällt mir“

Hallo Ronny, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“