Bitte ein T nach Osna

Moin zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und Ingenieure für Elektrotechnik…also würde es auch höchste Zeit für ein M3 LR. Ich war schon lange am überlegen mir einen Tesla zu kaufen aber selbst nachdem ich fast alle Videos bei YouTube geguckt habe unsicher ob ich mir einen kaufen soll.

Ich habe dann meinen Cousin gefragt ob wir uns übers Wochenende ein M3 SR ausleihen wollen um eine Städtetrip zu machen. Zum Glück hat er sofort zugesagt. Als es dann an einem Freitag Nachmittag endlich so weit war und wir das erst Mal im Tesla saßen gut er mich nur an und sagte:" das Thema ist durch oder?" Ich nickte ihm zu und Abends im Hotel habe ich dann einen LR gekauft.

Ich bin seid dem über Glücklich mit dem Wagen und kann mir nicht vorstellen einen anderen zu fahren.

3 „Gefällt mir“

Ein Bildchen mehr und du bekommst das Tüpfelchen auf dein Glück

1 „Gefällt mir“

Ich denke so muss es auf der Arbeit aussehen wenn der Kollege neben einem parkt :grin:

1 „Gefällt mir“

Neee… so war das nicht gemeint, es fehlt noch das Foto mit deinem Forennick auf den Bildschirm deines Autos geschrieben, die Anleitung dazu hatte ich dir in meinem letzten Beitrag verlinkt :slight_smile:

Alles klar. Tut mir leid. Ich werde nachher mal meinen Name auf den Skizzenblock schreiben und ein Bild machen

1 „Gefällt mir“

So endlich habe ich es geschafft

1 „Gefällt mir“

Jetzt erzähl uns aber nicht, daß du 2 Tage gebraucht hast,
um den Skizzenblock zu bedienen … :joy:
Falls doch, „auch ein Ingenör tut sich manchmal schwör“ :innocent:

Gruß und dein "T"ee ist fertig … :slightly_smiling_face:

Nein. Ich habe es bisher immer nur vergessen :shushing_face:

1 „Gefällt mir“