Bitte ein T nach Mönkeberg

Hallo,

mein Name ist Matze und ich bin seit dem 30.03. Besitzer eines Model 3 Premium AWD. Geplant war ursprünglich der Kauf eines Y, durch diverse Umstände kam es dann aber doch nicht dazu.

Ich bereue es aber keinesfalls das Model 3 genommen zu haben :grinning_face: Da ich eine Konfiguration genommen habe, die scheinbar bereits auf dem Seeweg nach Deutschland war, betrug die Wartezeit glücklicherweise nur knapp vier Wochen :blush:

Diese Zeit hat das Forum hier sehr angenehm verkürzt. So dann, auf viele weitere gute Beiträge :+1:

Grüße

6 „Gefällt mir“

Moin! Grüße an meine alte Heimat und allseits knitterfreie Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Moin und willkommen im Forum!

Komm rein, setzt dich und nimm Dir‘ nen Keks.

Allzeit gute Fahrt mit dem M3. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Matze und willkommen … :+1:
Du hast ja bereits ein paar Beiträge geschrieben, unseren Wegweiser hast du aber anscheinend noch nicht entdeckt … :thinking:
Schau mal dort in die „wichtige Links“, da findest du auch die Vorgaben für das "T"icket … :slightly_smiling_face:

Danke für den Hinweis @Teslanova56. Schande über mein Haupt, den Wegweiser habe ich tatsächlich übersehen.

Ich gelobe Besserung und werde natürlich die Vorgaben nachholen :wink:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum :heart:

Guten Morgen,

ich möchte auch nochmal den Grund nachreichen, weshalb es ein Tesla geworden ist. Vorher bin ich diverse sportliche Fahrzeuge gefahren, zuletzt einen Kia ProCeed GT. In den letzten anderthalb Jahren muss ich aber gestehen, dass ich scheinbar schneller alter als mir lieb ist. Mir fehlte einfach Ruhe im Fahrzeug. Sowohl im Alltag, als auch auf längeren Fahrten. So kam ich gedanklich auf ein Elektrofahrzeug. Nach so einigem Recherchieren und einem bereits vorab vorhandenen Grundinteresse an Tesla habe ich dann letztes Jahr eine Wochenend-Probefahrt mit einem Model 3 gemacht. Und der Rest ist dann quasi selbsterklärend :laughing:

3 „Gefällt mir“

@Teslanova56 darf ich jetzt nochmal lieb nach dem begehrten T fragen? :wink:

Das hättest du auch vor 3 Tagen bereits erhalten können, aber keiner wusste Bescheid, daß du die Vorgaben erfüllt hast, sorry … :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir eben auch aufgefallen, vielen lieben Dank :+1:

1 „Gefällt mir“