Bitte ein T nach Leichlingen

Hallo zusammen,

mein Name ist Adrian und ich komme aus der Nähe von Leverkusen. Fahre seit September 2021 Tesla. Bin schon seit 4 Jahren elektrisch unterwegs vorher Ioniq, E-up und E-Niro gefahren. Bei Tesla passt das Gesamtpaket einfach.

Vor 3 Wochen von Samstag bis Sonntag die Strecke Leverkusen - München - Leverkusen (1.200km) gefahren und das ohne Probleme.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch und vielen Dank an die Admin’s für eure Arbeit.

Viele Grüße
Adrian

5 „Gefällt mir“

Läuft die OpenWB noch? (Ich geh mal schwer davon aus :slight_smile: )

Hallo @adi

Ist erledigt :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ging schnell.

OpenWB läuft einwandfrei:-)

Wenn Du in Leichlingen ein rotes Model 3 siehst, dann bin ich das sehr wahrscheinlich. :smile:

GL-Kennzeichen? Die Roten sind hier ja noch eine echte Seltenheit.

Na da hast du aber Glück gehabt, denn für das T muss ja noch eine Außenaufnahme her :wink:

Die kommt hier. Hoffe das reicht so:-)

Das ist doch kein ganzes Auto :joy:

ja, ein GL Kennzeichen.