Bitte ein T nach in die Nähe von Koblenz

Moin, mein Name ist Maurice, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Mayen-Koblenz, nähe Koblenz.
Vor 3 Wochen habe ich mir den Traum von einem Model 3 in blau erfüllt. Es handelt sich um ein Zwitter-Modell EZ/2020, 60tkm: Chromeleisten, keine Wärmepumpe - dafür aber LFP-Akku und Matrix-LED.

Vorher habe ich gespannt im Forum gelesen und ich denke mal einen guten Schnapper gemacht.

Beruflich bin ich in der Logistik tätig, Übersee-Export in die ganze Welt. Meine größte Leidenschaften sind Autos & das Fotografieren und Filmen.

Das erste mal in Berührung mit der Marke Tesla kam ich in Norwegen 2016. Ich war geflasht wie viele Model S dort unterwegs waren und wie viele öffentliche Ladepunkte dort bereits existierten.
Den letzten Impuls hat mir mein 86-jähriger Opa gegeben. Er hat sich einen Peugot 208-E Anfang des Jahres zugelegt. Ab da war es um mich geschehen. Ich wollte auch Teil der E-Auto „Bewegung“ sein.

Anbei noch ein paar Fotos von „Bubbles“. Wir hatten bereits unseren ersten Roadtrip nach Tirol.

LG Maurice

7 „Gefällt mir“

Hallo Maurice, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“