Bitte ein T nach Freiberg…


Hallo, letzten Donnerstag war es endlich soweit und wir konnten unser Modell 3 abholen. Die erste Fahrt führte uns nach Südtirol. Grüße Alex

1 „Gefällt mir“

Moin Alex, ich schätze du möchtest dir dein rotes T abholen? Wenn ja, dann lies dir das mal durch:

2 „Gefällt mir“

Hallo, gerne. Hier ist ein weiteres Foto….

1 „Gefällt mir“

Und jetzt noch ein paar Sätze zum Benutzer und schon sind wir durch … :wink:

Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Uli darf gleich ins WE, aber Alex muss noch den Skizzenblock „füllen“. Grüße von einem Dresdner in Berlin.

Gerne, wenn ich nur wüsste, wie das funktioniert :man_shrugging:t2:.

Spielekiste, Skizzenblock. Findest du im Menü!

Steht alles oben im Link?

1 „Gefällt mir“

Sorry, bin noch nicht so firm mit der neuen Technik :wink:

Jetzt nur noch was zu Dir als Person.

1 „Gefällt mir“

Jo, dem will ich gern nachkommen​:hugs:. Ich komme wie bereits geschrieben aus Freiberg. Der Tesla ist unser zweites Elektrofahrzeug, neben einem ID5. Wir haben uns Anfang des Jahres ziemlich kurzfristig entschieden unsere zwei Sterne zu verkaufen, die Gebrauchtwagenpreise waren einfach zu verführerisch :grinning:. Der ID wurde im August geliefert, der Tesla nach einigen Verschiebungen nun Ende September. Beide Fahrzeuge sind sehr unterschiedlich, trotzdem lieben wir beide Fahrzeuge. Grüße Alex

Hi Alex,

dann dürftest du das zweite M3 Performance in FG sein. Der andere bin ich.

Allzeit gute Fahrt :slight_smile:

Es ist vollbracht und dafür gibt es sofort das „T“ … Gruß :slightly_smiling_face:

Vielen Dank :grinning:

Ich freue mich sehr, vielen Dank. Anbei noch ein Urlaubsfoto aus Südtirol.

1 „Gefällt mir“