Bitte ein T nach (ehemals Tunis, jetzt aber) Potsdam

Moin zusammen,

Mitglied dieses Forums bin ich zwar schon seit August 2023, hab aber irgendwie immer versäumt, mich auch mal hier vorzustellen.

Seit Sommer 2023 fahren wir (vier) ein Model 3 SR. Das haben wir direkt nach Tunesien exportiert, wo wir bis Sommer 2025 gelebt haben. Dort konnte man sich angesichts der Ladesäuleninfrastruktur noch wie ein echter Pionier fühlen, wir haben es aber auch bis in die Wüste geschafft und dort am Rande der Sahara geladen (s.u.), Juice Booster sei Dank…

Nun sind wir zurück in Potsdam und warten aktuell auf das zweite Model 3, dann im neuen Marine Blue.

Falls jemand Fragen zur E-Mobilität in Tunesien hat, gerne PN.

Generell auch hier die Empfehlung, auf Fähren stets das Priority Deboarding zu buchen, das erspart einem unangenehm abgewinkelte Rampen (inkl. Aufsitzen). Siehe dazu auch meinen Beitrag zu Corsica Ferries.
Viele Grüße
JotBe

11 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla

1 „Gefällt mir“