Bitte ein T nach Bayreuth - Model 3 SR+

Hallo zusammen,

ich hab meinen Tesla Model 3 SR+ nun schon seit 9 Monaten aber es bisher nicht geschafft auch noch nach einem T zu fragen. Das soll sich heute ändern:

Bin super zu Frieden mit meinen kleinen. Kein Problem mit den Spaltmaßen, Phantombremsungen oder sonstigen wovor man so Angst hat.

Viele Grüße aus Bayreuth
xeo

2 „Gefällt mir“

Hallo xeo,

für dein T fehlt noch ein Foto und eine nette Vorstellung. Siehe hier und danke schön Voraussetzung zum Erwerb des roten „T“ im Profil :slight_smile:

Daran soll es nun nicht scheitern. Mein Name ist Andreas bin 33 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder, die es sich nun auf der Rücksitzbank im Model 3 gemütlich machen dürfen.
Tesla begleitet mich schon seit 2014, als ich das erste Mal ein Model S fuhr und seit dem hat mich das Thema auch nicht mehr losgelassen. Zudem arbeite ich als Ingenieur in der Automobilindustrie in der Entwicklung für Inverter. Daher dreht es sich in meinem Leben ziemlich viel um Elektromobilität.

Die Teslaanschaffung wurde wegen Kinder, Hausbau usw. immer weiter verschoben bis es letztes Jahr dann so weit war.

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :wave:

Herzlich Willkommen.
Endlich mal jemand aus meiner Gegend.

Herzlichen Dank für deine nette Vorstellung, ich weiß zwar nicht wie gemütlich die Rücksitzbank ist, aber das rote T macht sich prima an deinem Avatar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“