Hallo zusammen,
ich freue mich, mich hier vorstellen zu können und bald ein rotes T zu bekommen. Seit etwas mehr als einen Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Tesla Model S. Bisher kann ich nur positives berichten. Besonders die gute Straßenlage und der Allradantrieb jetzt im Winter möchte ich nicht mehr missen.
Ich finde dieses Forum großartig! Viele sehr hilfreiche Beiträge!
Beruflich arbeite ich selbstständig in der EDV/IT Dienstleistung.
Mein Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung maßgeschneiderter Webanwendungen sowie die Digitalisierung von Unternehmensprozessen für kleine und mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus erstreckt sich meine Expertise von der Betreuung einzelner PCs und Notebooks bis hin zu umfassenden Client-Server-Lösungen sowie der Implementierung von Netzwerkinfrastrukturen und der Einrichtung eigener Firmen-Clouds. Mir ist es besonders wichtig, flexibel auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.
Zusätzlich lege ich großen Wert auf umfassende Sicherheitsmaßnahmen und zuverlässige Backup-Lösungen, um die Datenintegrität und Verfügbarkeit meiner Kunden zu gewährleisten.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Community, und ich freue mich auf den Austausch mit euch!