Bitte ein T in die südliche Wetterau

Moin,
hab meinen schon seit Ende Februar und wollte nun endlich auch mal ein T ergattern. Die ersten 2200km waren rundum gut. Ich habe nichts zu meckern. Ladesäule ist auch montiert. Jetzt muss nur noch die PV-Anlage angeschlossen werden und es wird noch etwas günstiger mit dem Laden.


Allseits gute Fahrt

6 „Gefällt mir“

Hallo ususal-suspect,

da das hier ja die Kategorie „Benutzervorstellung“ ist, würde ich mich sehr über deine Vorstellung freuen. Bis dahin passe ich gut auf dein T auf :hibiscus:

öhm ja klar,
ich bin seit 47 Jahren Hesse, habe aber das Bundesland schon mal verlassen. Wohne seit gut 10 Jahren in der südlichen Wetterau und bin jetzt auf ein Model Y LR umgestiegen, da ich meinen alten Alhambra im Zuge eines Klageverfahrens an den VW-Konzern zurückgegeben habe.
Sollte das ModelY eigentlich schon im Dezember erhalten, bin aber wegen der weißen Farbe in Q1/22 gerutscht und darüber auch ganz froh, so habe ich den 79 kw/h Akku und den Ryzon Prozessor.
Erste größere Tour mit dem neuen Auto ging in den Osterferien ins Legoland. Laden hat super funktioniert. Ich freue mich schon auf den Sommerurlaub und die Tour nach Italien.
Ein Ladetest steht noch aus. Bin gespannt, ob ich alles reinbekomme, was auch im Alhambra platz hatte.

Gruß
Jan

5 „Gefällt mir“

Dann schönen Gruß aus der mitte-nördlichen Wetterau :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Ei gugge mal da, gerade heute tuckerte ein Alhambra vor mir her, kam den Berg nicht rauf. Als ich ihn dann irgendwann überholen konnte, meinte er bergab mich dann ebenfalls überholen zu wollen. Er hat es dann aber doch gelassen.
Bevor ich es vergesse, lieben Dank für deine nette Vorstellung und hier ist ja auch schon dein T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“