Bitte ein T in die Region Frankfurt

Moin aus der Ecke Rhein Main.

Wir (ich M25 und meine Freundin 22) haben uns vor einem Monat den Traum vom Tesla Model 3 mit einem Jahreswagen erfüllt. Nach dem Kia e-Niro den wir zwei Jahre im Leasing hatte war es klar, dass der nächste wieder elektrisch wird. Nach ein paar Service Lücken im Kaufprozess sind wir jetzt glückliche Besitzer unseres Tesla Model 3 namens „Diesel“.

Viele Grüße
KenoG

P.S. hab auf die Schnelle den Skizzenblock nicht gefunden. Vielleicht geht aber ja auch die Suchleiste in den Einstellungen :face_with_peeking_eye::sweat_smile:


4 „Gefällt mir“

No chance, hier dein …

In den Links am Ende gibt es auch einen zum Erwerb des „T“ … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, ich hab jetzt die richtige Funktion gefunden😅
Anbei das richtige Bild. Ich freue mich auf mein T

Ok, tausche das passende Foto gegen dein rotes „T“ … :joy:

Gruß und viel Spaß mit F+F (Fahrzeug und Forum) :slightly_smiling_face:

Ei Gude,
Region Frankfurt? Offenbach oder Rüsselsheim wär mir als gebürtiger Rheinhesse :stuck_out_tongue_winking_eye: auch zu peinlich. Alles nur Schbass. Willkommen im Forum.

Gude, wie?

Ja Frankfurt klingt halt einfach schöner als Kreis Offenbach :man_shrugging::face_with_peeking_eye:

Offenbach hat auch schöne Dinge. Die S8 nach Mainz zum Beispiel :grin::grin::grin:. Hab mal OF gewohnt. Aber wenn man jung ist macht man mal Dummheiten

1 „Gefällt mir“

@moderatoren
Könntet ihr mich vielleicht für den Marktplatz freischalten? Das wäre super :slight_smile:

Du hast mit deinem User-Status (1 = Anwärter) noch keine Berechtigung hier im Forum Marktplatz-Angebote zu inserieren (vgl. Regeln zur Nutzung des Marktplatzes). Für die dafür benötigte Vertrauensstufe 2 musst du einige Tage aktiv am Forenbetrieb teilnehmen. Weitere Infos zu den Anforderungen für die Vertrauensstufen findest du hier: Understanding Discourse Trust Levels (ggf. einen Übersetzer nutzen).

1 „Gefällt mir“