Moin,
ich bin Lars, 22 Jahre alt und komme aus dem echten Norden (S-H) ![]()
Privat technikinteressiert und beruflich in der IT tätig.
Nach langer Auseinandersetzung mit dem Thema E-Mobilität habe ich mich Anfang April dazu entschieden, eine Probefahrt bei Tesla zu machen. Für mich war von Anfang an klar, dass es ein Model 3 und kein Model Y wird, da ich den Platz nicht brauche und das Model 3 um einiges schicker finde. ![]()
Nach der Probefahrt hat es dann sage und schreibe einen Tag bis zur Bestellung gedauert.
Bestellt wurde dann ein M3 LR RWD in weiß ohne irgendwelche Anpassungen.
Ab Bestellung bis Auslieferung täglich hier im Forum aktiv gewesen und angespannt von Tag zu Tag gekämpft
Die Zeit wurde durch den stetigen Austausch hier um einiges besser ![]()
Am 23.05 war es dann soweit –> Abholung von meinem M3 nach sage und schreibe 42 Tagen!!!
An alle die noch auf ihr Fahrzeug warten –> Es lohnt sich!!!
Ich würde mich nun über die Aufnahme in der Bund der “T”-Jünger freuen ![]()





