Bitte ein rotes T nach Sonneberg

Servus,

ich bin Marcel aus dem südthüringischen Sonneberg. Knappe 10 Jahre nach meiner ersten Probefahrt in einem Model S hab ich nun mit nem Model Y mein erstes eigenes Elektrofahrzeug.

Auf dem Bild man mein Model Y für 25ct/kWh an einer Ladesäule von ChargeOne laden :wink:

Viele Grüße, Marcel

7 „Gefällt mir“

Hallo Marcel, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“