Bitte ein rotes „T“ nach Nordhessen

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen!
Ich wohne in Nordhessen komme aber ursprünglich von der Ostalbkreis! Also reigschmeckt!

Wir fahren nun seit Dezember‘ 20 Elektrisch. Mit einer spontanen Probefahrt in Frankfurt hat es begonnen, zuerst das M3P dann das Model X . War von 1. Minute begeistert. Somit wurde sofort ein Model 3 bestellt.

Dann kamen mittlerweile hatten wir schon 2 Model Y dazu und das Model X wurde im Jan‘ 21 bestellt. Darauf warte ich nun sehnsüchtig.
Mein Mann hat sich spontan im Dezember ein MSP bestellt und hat es sofort geliefert bekommen. Er hatte ein Dreiviertel Jahr einen Audi E Tron ! Aber er war am Schluss nicht mehr davon überzeugt.

Ich bin selbstständig und genieße es elektrisch zu fahren. Ich bin seit ich mein Y habe letztes Jahr im März bekommen habe schon 35.000 Km gefahren. Und war in Kroatien mehrfach und auch in Dänemark ohne Probleme.
Deshalb würde ich mich über ein rotes T freuen.
Es Grüßt aus dem Schwalm- Eder Kreis
Nicole

7 „Gefällt mir“

Hallo Nicole , herzlich willkommen und Glückwunsch zur Aufnahme in den Owner´s Bereich.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

was für eine Farbe ist das denn?

kleiner Tipp, kaufe Dir mal eine Abdeckung für den CSS Port, der geht auch gerne mal kaputt wenn da viel Wasser reinkommt.

1 „Gefällt mir“

Goldmetallic! Mit Grüne und rote Pigmente

2 „Gefällt mir“

Was ein Quatsch.

Jeder wie er meint, mein Ladeport ist deswegen kaputt gegangen.
Ich lade draußen mit einer Wallbox und die unteren Anschlüsse sind dann frei und da läuft dann Wasser rein.
Wenn ich in Spanien lebe oder eine Garage habe ist das sicher was anderes.

Falscher Platz für eine Diskussion.

Der Ladeport ansich ist dicht. Wasser schadet ihm nicht. Die Ladeklappe ist auch nicht 100% dicht. Die Gefahr das sich Schwitzwasser bildet ist höher.

Grüße aus dem südlichen SEK :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie schön das DU das hier bestimmst was man posten kann oder nicht. Es war nur ein netter Tipp aus der eignen Erfahrung die mich GELD gekostet hat.

Was? Unsere Diskussion ist hier am falschen Platz, mehr habe ich nicht geschrieben.