Hallo zusammen,
Ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe. Ich bin Michi aus Gehrden, eine kleine Stadt vor den Toren Hannovers. Bin anfang 50 und mein lebenlang schon Auto und Motorrad begeistert. Als kleiner Junge kannte ich sämtliche Auto Quartetts auswendig. Ich bin bis die Kinder kamen auch viel Motorrad gefahren. 2003 hatte ich mir eine neue Kawasaki Z1000 gekauft (daher mein Nickname). Anfang diesen Jahres habe ich die schweren Herzens nach 23 Jahren verkauft. Als die Entscheidung für ein neues Auto viel, musste die Garage wieder für den eigentlich Zweck leer geräumt werden. Fahrräder und Mofas mussten für das neue Schätzchen in den Keller/Schuppen. Nach insgesamt 133 Tagen quälenden wartens war es endlich soweit. Mein erster Neuwagen war endlich da und ich bin unfassbar begeistert. Geiles Teil und ich hoffe er wird uns viele Jahre begleiten. Ich danke diesem Forum, eine Informationsflut und geduldige Mitglieder die stoisch die dümmsten und mehrfach schon beantworteten Fragen immer wieder freundlich beantworten. Das hat die Wartezeit erträglich gemacht.
Hier nochmal ein paar Impressionen ![]()
11 „Gefällt mir“
Hallo Michi, vielen Dank für deine Vorstellung
Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt ![]()
1 „Gefällt mir“