Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit 6.2023 stilles Mitglied bin, wird es Zeit, mich endlich einmal vorzustellen!
Ich bin Eric, 57 Jahre alt und habe 3 Kinder (29, 27, 15) und versuche ressourcenschonend und nachhaltig zu leben.
Unter meinem Profil (Über mich) steht meine E-Mobilität seit 04/2019.
Den Wunsch elektrisch zu fahren, gab es schon lange.
Als dann der BMW i3, VW eGolf, VW eUP, Renault Zoe auf den Markt kamen, waren die entweder zu teuer, oder technisch mies umgesetzt oder haben mir nicht gefallen. So hat es erst im April 2019 mit dem genialen Auto: Hyundai IONIQ electric geklappt.
Die erste Probefahrt im Tesla Model 3 gab es schon im Feb. 2019 wo auch die Entscheidung gefallen ist auf die große Klappe vom Y zu warten.
Viele Jahre später liebe ich das Model Y immer noch und bin gerade dabei eine Microlino einzuflotten.
Dieses Jahr steht noch eine Wärmepumpe mit PVT an, die schon bestellt ist
und wenn das Tesla FSD in D zugelassen wird, dann gibt es ein neuen Tesla Model Y mit HW4.
Liebe Grüße
Eri(c)

