Bitte ein rotes T nach Bottrop

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 2020 stiller Mitleser bin, wird es Zeit, mich endlich einmal vorzustellen! Ich heiße Mike, bin 54 Jahre alt und eigentlich schon ewig Tesla-Fan.

Elektrisch unterwegs bin ich bereits seit 2021, damals startete ich mit einem Hyundai Ioniq Electric (BJ 2019). Da wir begeisterte Camper sind, musste vor zwei Jahren eine stärkere Zugmaschine für unseren 1500-kg-Wohnwagen her – wir haben damals auf einen Kia EV6 gesetzt, um auch den letzten Verbrenner aus der Familie und zu verbannen.

Nachdem das Leasing für den Kia nun ausgelaufen ist und die Konditionen leider jenseits von Gut und Böse lagen, habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt:

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Model Y Long Range AWD (12/22).

Ich freue mich auf den Austausch hier! Eine kleine Herausforderung gibt es allerdings noch: Wir haben beim Campen die V2L-Außensteckdose des Kia sehr schätzen gelernt und sind meist komplett autark ohne Gas unterwegs. Jetzt muss ich mir mal in Ruhe überlegen, wie ich das beim Tesla am elegantesten lösen kann. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich?

Viele Grüße, Mike

11 „Gefällt mir“

Hallo Mike, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieht echt schick aus der Y :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mike, herzlich willkommen im Forum! :blush:

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem MYLR!

Grüße von Daniel aus Bottrop Kirchhellen

1 „Gefällt mir“