Hallo ihr Lieben,
Heiße Johannes und komme aus dem schönen Vogelsbergkreis. Bin seit über einem Jahr schon hauptsächlich stiller Mitleser. Das soll ich aber mal so langsam ändern.
Habe meinen Model 3 (2022) gebraucht bei einem Händler gekauft und bin von der Elektromobilität sehr angetan und natürlich auch am Tesla weil das Auto wirklich sehr durchdacht ist. Fahre jetzt seit 1 einhalb Jahren das Auto und könnte mir nur sehr schwer vorstellen jemals ein anderes Auto fahren. Ich hoffe das ich hier im Forum auch Kontakte zu Tesla Fahrer*innen aus dem Vogelsbergkreis oder auch die Nachbarkreise wie Gießen, Fulda, Marburg oder aber auch nach FFM aufbauen kann.

