Bitte ein rotes T in den Landkreis Landsberg/Lech (LL)

Servus - ich bitte um ein rotes T - ich sende Grüße aus dem Süden der Republik / Bayern / Großraum München / Landkreis Landsberg am Lech.

Fahre schon seit ca. 5 Jahren elektrisch :high_voltage: und habe derzeit als 2. Fahrzeug noch einen Citroen C4e welchen jetzt meine bessere Hälfte bewegt. Die Entscheidung auf Batterie betriebene Fahrzeuge fiel auch aus Kostengründen da ich täglich knapp 165 km gesamt ins Büro pendeln ,muss, :smiling_face_with_sunglasses:

Als Backup steht auch noch ein 7 Jahre alter Toyota Corolla zur Verfügung so das auch weitere Ausflüge und Urlaubsfahrten abseits der eMobilität stattfinden können.

Es spielte auch eine Rolle das ich eine Wallbox in der Garage habe und somit seit Jahren ziemlich unabhängig von Ladesäulen bin.

Ein Tesla war schon immer auf dem Wunschzettel und jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht

Vor genau 4 Tagen konnte ich das Fahrzeug = Modell 3 / LR / AWD in München Parsdorf abholen = bin zufrieden = richtige Entscheidung.

Freundliche Grüße

Uwe

7 „Gefällt mir“

Hallo Uwe,
willkommen im Owners-Club inkl. einem Forenwegweiser zur besseren Orientierung … :+1:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Langstrecken mit einem 7 Jahre alten Toyota Corolla fährst, wenn daneben ein M3H AWD bereit steht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast voll Recht - da steht ja auch Backup … bisher bin ich elektrisch gependelt und meine Frau fuhr die 20 km zur Arbeit mit dem Toyota. Jetzt Tesla zum Pendeln = Mann / Citroen ebenfalls elektrisch = Frau. So weit der Plan …

Freundliche Grüße :waving_hand:

1 „Gefällt mir“