Bitte ein rotes T in den Landkreis ERH

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Landkreis ERH und hätte natürlich auch gerne ein rotes T. :wink:

Vor zwei Jahren habe ich meinen 13 Jahre alten Diesel in Rente geschickt und mir zum Testen einen Cupra Born geleast – sozusagen als Einstieg, um das Thema Elektromobilität selbst auszuprobieren. Nach genau einem Tag war für mich klar: Zurück zum Verbrenner möchte ich definitiv nicht mehr.

Nach den zwei Jahren Leasing (der Cupra Born hat gute Dienste geleistet) habe ich mich nach Alternativen umgesehen, bin bei den „etablierten“ Herstellern aber nicht wirklich fündig geworden. Dann habe ich kurzerhand ein Model Y probegefahren – und ziemlich schnell gemerkt, dass das für uns einfach das perfekte Fahrzeug ist.

Seit dieser Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Model Y Standard – mein erster Tesla überhaupt. :automobile::high_voltage:

Ich freue mich auf den weiteren Austausch hier im Forum. Schon vor dem Kauf konnte ich jede Menge hilfreiche Infos aus der Community mitnehmen – dafür schon einmal vielen Dank! :folded_hands:

Viele Grüße und auf einen regen Austausch!

4 „Gefällt mir“

Liebe/r TeslaERH,

vielen Dank für Deine Vorstellung hier bei uns im Forum.

Ich habe gesehen, Du bist schon seit März hier dabei - wahrscheinlich ist das gar nicht mehr nötig, aber ich lasse Dir der Vollständigkeit halber trotzdem noch unseren Forenwegweiser hier:

Dein schönes neues T als funkelnde Beigabe zum Profilbild kommt gleich…

Ich wünsche Dir/Euch allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“