Bitte ein frisches T nach Nürnberg

Über den habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht, bin nur noch etwas unentschlossen, ob der mir nicht etwas zu sehr aufträgt. :sweat_smile:
Aber sieht sehr schick aus, keine Frage, besonders bei der Farbe MSM!

Ich habe heute mal beim @Detailer (Lackschutz-Keramikversiegelung von JLS-Fahrzeugveredelung) vorbeigeschaut - vielen Dank an der Stelle nochmal, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. War sehr spannend, mal hinter die Kulissen blicken zu können, man merkt wie viel Leidenschaft dahinter steckt und dass da jemand sein Handwerk wirklich sehr gut versteht. :slight_smile:
Habe auch gleich mal ein großes Waschset erworben und freue mich schon auf die erste Handwäsche. Bis zum Versiegelungstermin ist es leider noch etwas hin und ich hoffe ich kann bis dahin mit etwas Vorsicht den ein oder anderen Kratzer durch Schmutz vermeiden und die Insekten mit etwas Sprühversiegelung im Zaum halten. :sweat_smile:

Ansonsten überlege ich noch, ob ich mich für eine Tönung der hinteren Scheiben und des Dachhimmels entscheide. Das sah bei einem Fahrzeug vor Ort schon sehr edel aus…

War auch gut, mal jemanden mit etwas Ahnung auf mein Model 3 blicken zu lassen. Nun weiß ich beispielsweise, dass Tesla bei mir wohl gegeizt hat und einfach meine vorderen Mudflaps komplett fehlen. :frowning_face:
Da werde ich nun zusätzlich zu meinem anderen Problem (Knacken bei geringer Geschwindigkeit und Lenkeinschlag) nun wohl bald mal in Kontakt mit Tesla treten.