Signature-Rot mit Griffen in Wagenfarbe, schöne Felgen und Schwarz statt Chrom, das würde ich mir auch gut vorstellen können. Schade, dass man die Serien-Fahrzeuge nicht mehr in diese Richtung konfigurieren kann.
Konnten in Kalifornien das Model 3 für 24 Stunden ausgiebig testen. Fazit: Auto echt cool! Innengeräusche etwas lauter als mein Model X, Beschleunigung macht echt Super Spass , das Premium Soundsystem ist m.E. ein Muss!, Sitzeinstellung auch für lange Leute völlig ausreichend, ich kann z.B. bei meinen 1,82m auf der Beifahrerseite die Beine voll ausstrecken. Gutes Innenraumfeeling, das Panoramadach ist einfach Klasse. 400 km sollten mit der 75KWH Batterie immer möglich sein
Etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang (besonders bei Nacht) die zentrale Displayeinheit in der Mitte. Man sucht immer den Tacho, lol. Die Schlüsselkarte ist sehr umständlich, die Handyapp mit integrierter Schlüsselfunktion ist auch ein Muss und sehr komfortabel.
Die fehlende elektrische Heckklappenfunktion ist m.E. nicht zeitgemäss.
Ansonsten, wie bei jedem Tesla, will man sich nicht mehr von dem Fahrzeug trennen und nicht nur meine Frau sehnt sich die deutsche Auslieferung herbei…