Bilder und Videos vom Model 3

Anstehen, zum anschauen.
Oh,oh wenn das die alten Autobauer mit ansehen müssen [emoji1]

Da hat jemand eine anständige Kamera und sie auch noch gut im Griff. Ich hätte die als offizielle Promo-Bilder sofort geschluckt. Danke!

Ich glaube, da müssen die ganzen Autoverkäufer hier recht lange überlegen, wann sie das letzte Mal eine Schlange vor dem Laden hatten, weil sich die Leute einfach nur ein Auto anschauen und nicht ein Gratis-Geschenk abholen wollten. Ich glaube, diese Verkäufer leben alle nicht mehr, daß könnte in Wirtschaftswunderzeiten in den 50/60ern evtl. mal möglich gewesen sein.

Mal von Unten.

Hoffentlich bald zu Besuch in der EU und schon 20.000km durch Amerika gefahren.

Äääääh? :wink:

Was haben die denn verbrochen, das die Alle eingesperrt sind? :smiley:

Alles eine Frage der Perspektive. Ich würde mich fragen, warum der Fotograf Internet-Access hat :wink:

Woops [emoji847]

Aber die fanden wir beide toll. [emoji6]

Jepp :mrgreen:

Technik die begeistert [emoji1360][emoji3]
Das zeige Bild, vorne ohne Abdeckung oder ?

How to Charge Your Tesla Model 3
[url]How to Charge Your Tesla Model 3! - YouTube

Schon wieder Fahrer und Beifahrer in dicken Jacken - das kenne ich sonst nur von meinem Smart ED. Reicht der Akku nicht für Heizung?

Der Tesla kitzelt die Spar-Gene … mir macht es auch Spaß immer sparsamer Fahren zu versuchen …

Genau! Warum laufen die nicht in Shorts in dem Video rum?

Bye Thomas

:laughing: You made my Day, Danke Mück

Man sieht in diesem Beispiel wie gut die Level 2 Chargepoint Ladestationen sind.

Man kann dort problemlos auch mit Kreditkarte zahlen und hat eine vernünftige Anzeige. Das sollten sich mal die europäischen Ladestationsbetreiber genauer ansehen und mit dem Ladekartenunsinn aufhören.

Sie laufen gar nicht rum, sie sitzen im Auto. Zu Hause laufe ich auch nicht in Shorts rum, aber sehe auch nicht aus wie ein Michelin-Männchen, warum also im Auto?

… und das Kabel ist auch schon dran!

Bye Thomas

zu ‘Jacken an’

Schon mal daran gedacht, dass das Kälteempfinden bei Menschen regional und je nach Heizgewohnheiten daheim, unterschiedlich ist?

Draußen sieht es dort auch nicht gerade warm aus.

Hier wird m.E. ausnahmsweise zu viel hineininterpretiert.

————————————-