[Biete] Tesla Model 3 SR+ 10/22

Verkaufe meinen gepflegten Tesla Model 3 Standard Range aus Oktober 2022. Das Fahrzeug wurde stets pfleglich behandelt und befindet sich in einem sehr guten technischen Zustand.
Die originalen Felgen sind ebenfalls mit dabei und befinden sich auf Sommerreifen.

Garantien:

Eingeschränkte Basisfahrzeuggarantie
Läuft am 17. Nov. 2026 oder nach 80.000 insgesamt Kilometer ab, je nachdem, was zuerst eintritt

Eingeschränkte Batteriegarantie
Läuft am 17. Nov. 2030 oder nach 160.000 insgesamt Kilometer ab, je nachdem, was zuerst eintritt

Eingeschränkte Antriebsstranggarantie
Läuft am 17. Nov. 2030 oder nach 160.000 insgesamt Kilometer ab, je nachdem, was zuerst eintritt

Zustand & Historie:
Unfallschaden: Das Fahrzeug hatte in 2022 einen Frontschaden. Die Instandsetzung wurde fachmännisch durch eine zertifizierte Tesla-Werkstatt unter Verwendung von Originalteilen durchgeführt; die Dokumentation liegt vor.

Optik: Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Gesamtzustand. Es sind lediglich 2-3 leichte Dellen durch herabfallende Kastanien vorhanden, die sich problemlos per Smart-Repair entfernen lassen.

Akkupflege: Der Akku wurde äußerst schonend behandelt. Das Fahrzeug wurde überwiegend zu Hause (mit 3 kW) bzw. an der Wallbox (mit 11 kW) geladen.

Grund des Verkaufs:
Aufgrund von Nachwuchs ist das Auto leider zu klein für uns geworden.

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gerne besichtigt bzw Probe gefahren werden.

Laufleistung: 67.500 km

Preis: 25.600€

Bei weiteren Fragen gerne melden.

1 „Gefällt mir“

Die Km Leistung ist nicht ersichtlich für mich oder habe ich da etwas übersehen ?

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Habe sie jetzt hinzugefügt.