BF Goodrich Winter G-Force 2 auf 235/45/18 Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich habe diese Reifen zwar bereits gekauft, aber dennoch würde ich mich gerne über diese noch weiter austauschen. Hier finden sich zwar jede Menge Konversationen über Reifen, aber „konzentriert“ über ein Modell wird nichts wirklich berichtet.

Von daher hoffe ich hier auf Erfahrungsberichte passend zu unserem Model3. Vor- und Nachteile, Verschleiß, Fahreigenschaften, Fahrerprofil, einfach alles zu diesen Pneus =).

Natürlich werde auch ich über meine ersten „Günstig“-Reifen berichten sobald diese aufgesteckt sind.

Aber eines kann ich schon jetzt sagen: Fahrprofil: sportlich

Grüße!

Die Diskussion findet hier statt:

Ich schließe deshalb hier.