Bezahlung Rechnung Shell Recharge

bei der Registrierung in der App von Shell-Recharge konnte ich keine Kreditkarte hinterlegen. Ich musste eine Konto-Nr. hinterlegen. Nun habe ich ein paar Mal geladen und eine Rechnung erhalten. Muss ich diese bezahlen oder wird dier Betrag automatich von dem angegebenen Konto abgebucht? Ich frage weil auf der Rechnung steht, ich müsste die Rechnung bis zum Verfall bezahlen und es wird eine Konto Nr. für die Überweisung angegeben.

Sollte per SEPA-Lastschrift eingezogen werden … bei mir jedenfalls so :slight_smile:

Danke. Wie lange geht das zwischen Empfang der Rechnung bis zur Kontobrlasung in etwa? Erhälst Du jeweils auch eine Rechnung, wo drauf steht man müsse den Betrag auf ein Konto überweisen?

Letzte Rechnung vom 9.5. und gut ne Woche später abgebucht .

Danke. Mal schauen bei mir schon 10 Tage her und noch nichts abgebucht. Aber wegen 3.35 werden die mich wohl nicht verhaften :grinning:

Bei mir: Rechnung vom 11.05. und am 17.05. abgebucht.