Ich hatte für Samstag einen Termin und mir wurde mehrfach gesagt, dass das Auto am 23.02. in Weiterstadt sein soll. Eben nochmal nachgefragt, jetzt heißt es es wird der 04.03…
Sind die Termine so geblieben oder wurde noch geschoben? Meine Karre stand auch auf der Kivu.
Ich habe von Beginn an einen Termin für den 27.02 bin mal gespannt, ob der dann gehalten werden kann. Eigentlich seltsam dass du dann sogar hinter mich rutschst…natürlich auch in Weiterstadt.
Das nach hinten Rutschen ist möglicherweise damit zu erklären, dass die Slots ab 27. ja nun bereits alle voll sind. Ich hatte für München direkt den 28.02. per SMS gewählt und dieser scheint auch stabil zu sein.
Ich hab noch nichts anderes gehört …
Danke dir. Viel Glück morgen!
Danke, hoffe, dass der Zulassungsdienst sich endlich meldet, damit ich die Unterlagen abholen kann ![]()
Kann mir jemand sagen wie Aussagekräftig die Tesla Mitarbeiter sind bzgl. Lieferstand etc.
Ich habe seit 2 Wochen meine VIN bekommen und mein M3 wurde am 13.01 hergestellt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das mein M3 auf der Kivu ist, aber stand heute noch keine Benachrichtigung etc.
Vor einer Woche hieß es von einen Mitarbeiter, dass mein Auto noch in SHG sein soll und gerade eben hieß es, dass es irgendwo auf dem Meer sein soll. Als Lieferzeitraum wurde der 22.02-06.03 genannt und ich solle mit dem 28.02 bis 02.03 rechnen.
Bisher konnte mir kein Mitarbeiter am Telefon sagen, wo sich aktuell mein Fahrzeug befindet.
Ich habe am 6 Februar ein Model Y bestellt. Bis heute stand Auslieferung Februar - März. Seit heute 20 Juni - 3. September.
Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen und das Auto dann doch früher bekommen?
Farbe wäre interessant.
Long Range, Schwarz, 20 Zoll Felgen, Ohne Anhängerkupplung, mit Enhanced Autopilot
Wir haben fast das gleiche Fahrzeug bestellt… am 27.01. bestellt und seit heute Mittag steht in der App: Voraussichtliche Lieferung 26. Juni bis 09. September
Long Range, Schwarz, 20 Zoll ohne AHK
Warum nehmt ihr beide keinen aus dem Bestand. Sind ja mehrere in der Konfiguration zu haben
In der Schweiz war keiner verfügbar mit der gleichen Konfiguration als ich bestellt hab
Sorry, gab es im deutschen Konfigurator ![]()
Meiner wurde dann geschoben auf den 25. um 10:00 und seit dem habe ich ihn auch ![]()
Hallo
Nächsten Mittwoch können wir planmäßig unser model y abholen. Sowohl Fahzeugpapiere als auch COC papier sind nicht abgekommen diese brauchen wir aber natürlich um es bei der stadt vor der abholung zulassen zu können. Denkt ihr die sachen kommen noch pünktlich ?
Ja. Zehn Zeichen
Zehn zeichen ?
Mindestlänge eines Posts ![]()