Das würde mich ja tatsächlich nicht wundern, wenn erst die Events online geschaltet wurden und man erst im Nachhinein die SA’s informiert hat, dass da überhaupt was stattfindet ![]()
Ich hab wenigstens über die 030/ in Hannover rausbekommen, dass es um 10:00 Uhr los geht. Er musste sich aber erst erkundigen.
Es handelt sich um sofort verfügbare Neuwagen.
Ob mir wohl mit Rabatt rechnen können ![]()
Sonst trinke ich da den ganzem Tag Gigabier for free ![]()
Nach den Infos auf der Homepage muss man sich ja auch vorher anmelden und erhält dann eine Terminbestätigung von einem Berater. Spontan wäre ich in Hannover wohl mal vorbei aber das ist mir zu aufwändig ![]()
Nur dass sich niemand meldet, zumindest bei uns nicht …
Das ist natürlich super
Ich habe bereits bestellt und warte gerade auf Auslieferung, daher wird man mich da wohl auch gar nicht haben wollen. ![]()
Bis jetzt auch nur eine automatische Bestätigung, nix persönliches.
Mal sehen ob es sich lohnt nach Karlsruhe zu fahren.
Was steht den momentan auf dem Hof ?
Alles ![]()
![]()
Ich habe die Befürchtung, dass Tesla bei dem Event noch mal ohne Rabatte versucht seine Autos an den Mann oder die Frau zu bringen.
Rabatte dann ab Montag nach dem Event.
Aber wer sollte da zuschlagen, der sich halbwegs die letzten Wochen oder Monate damit beschäftigt?!
Unser SA wollte uns nun auch zum Kauf eines nicht rabattierten drängen, damit das Auto auch noch im Juni abgeholt wird (Leasing mit 1,9% soll ja nicht verloren gehen). Aber da würde ich doch noch zumindest ne Woche lang warten … irgendwie komisch dieses Quartal alles.
Was gab es letztes Quartal bei den MY LR maximal ? Glaube es waren über 5000 Euro kann das sein ?
Beide er Summe würde ich glaube ich statt einem unrabattierten SR sogar auf einen LR upgraden.
Optimal wäre natürlich einen Rabatt auf ein MIG SR ![]()
Ich werde jedenfalls auch bis nach dem Event warten bevor ich zuschlage, da ich keine Finanzierung brauche kann ich da auch sehr spontan und schnell Nägel mit Köpfen machen…
Die 5000 SuC Freikilometer gibt es sowieso erst ganz zum Schluss. 1-2 Wochen vor Quartalsende.
So werde ich es auch machen….und wenn es allgemein nicht passt wird halt noch gewartet
gerade mit einem SA telefoniert, der wusste von nichts ![]()
Ob er sich jetzt dumm gestellt hat oder den ,Scholz" gemacht hat, (der kann sich ja auch öfter nicht dran erinnern) kann ich nicht sagen, aber da muss es doch intern Infos an die Verkäufer geben…
Als hätte man am Wochenende Tag der offenen Tür und ich als Mitarbeiter weiß von nichts? Sehr fragwürdig…
Also je mehr man so liest und auch vom Service Tesla hört, desto mehr kommt man ins grübeln…
Ich gehe von Interessenten Nachlässen aus. Die wollen die aktuellen Modelle vom Hof haben bevor der neue Highlander bestellbar wird.
Wer zocken will kann auch noch bis Ende Q2 warten.
Ich fahre morgen mal in MüKä vorbei.
Wollte eigentlich selbst bis Ende des Quartals warten.
Habe mich eh für einen aktuellen M3 SR weiß/schwarz entschieden.
Habe mich bei neuen Modellen aus der ersten Serie schon zu oft in die Nesseln gesetzt….
Ein paar mehr Informationen wären schon wünschenswert. Lohnt es sich mit der Familie hinzufahren? Gibt es irgendein Programm wie man es von anderen Autohäusern kennt?!
Das wird dir hier niemand beantworten können…die SA wissen ja selber Bzw. sagen Sie wissen von nichts
Wie ich Tesla kenne, definitiv nein !
Es wird ja auch null Komma nix nach außen kommuniziert.
Ich habe zwei Tage nach der automatischen Bestätigung eine persönliche Mail eines Mitarbeiters erhalten der mir mitgeteilt hat, dass er am Event für mich zuständig sei.
Mich hat mein SA heute angerufen und persönlich eingeladen. Von meiner Online Anmeldung wusste er wohl nichts. ![]()
Soeben habe ich von meinem SA von der Probefahrt eine Mail bekommen, dass man aktuell 2 Sachen „umsonst“ bekommt (Farbe, AHK, 20 Zoll, EAP oder Winterreifen).
Und wenn ich morgen bestelle, dann gibt es noch eine Wallbox umsonst…
Bin mal gespannt was mich morgen da erwarten wird ![]()