Autopilot-Demonstration offenbar inszeniert

Und

1 „Gefällt mir“

Fake it until you make it.

Abgesehen davon, ifun ist leider keine seriöse Quelle mehr.

3 „Gefällt mir“

Wow… in der Werbung wird gerne mal was ausgeschmückt und besser dargestellt als es ist. Du bist was heissen auf der Spur :wink:

6 „Gefällt mir“

Ist doch kalter Kaffee, das ist schon lange bekannt, dass das Fahrzeug auf die Strecke trainiert wurde. Wundert mich, dass das jetzt wieder hochgekocht wird.

Tesla hatte 2016 kein komplettes Full Self Drving???
unglaublich wer hätte das gedacht.

du kannst davon ausgehen, dass fast alle von Hersteller veröffentlichter Videos zum Thema Selbstfahrende Autos genau herausgepickt und geprüft wurden.

wenn du dir ein objektiveres Bild machen willst suche auf youtube mal nach Tesla FSD und schau dir die Videos der Nutzer an!

Schon witzig wie man direkt zerfleischt wird.

Ich habe doch nur ohne irgendeine Meinung einen heute veröffentlichten Bericht gepostet.

Statt darüber zu schreiben und zu diskutieren wird man direkt an den Pranger gestellt.

Dieser Post hier spiegelt leider wirklich das nach außen hin wirkende Niveau des Forums dar….

@moderatoren kann dann geschlossen werden.

3 „Gefällt mir“

Bitte sachlich bleiben. Kurzer Hinweis, dass das auch im Medien Thread gepostet wurde:

1 „Gefällt mir“