kannst Du etwas zu sagen wie schwer die Haube mit diesen Dämpfer zugeht? Verbiegt sich die Haube? Auf dem Video von Dir ist es nicht so recht erkennbar wie viel kraft Du da genau aufwenden musst.
Ich hatte ja schon einen Versuch mit den Dämpfern gemacht die „i1 Tesla“ empfohlen hatte. Die waren leider viel zu stark. Aber ich bin jetzt irgendwie angefixt und will doch noch weiter nach einer Lösung suchen. Deine schaut vielversprechend aus!
Finde das es mit der Kombination aus der Feder etwas weniger Kraft ist als Serie. Die Haube wird auch nicht verborgen dadurch. Tausch ist total easy und wenns nicht passt schickst du die einfach wieder zurück ganz einfach
Ich hab noch so eine Feder übrig (Schweiz): ebay.de/itm/Zugfeder-Feder- … 2749.l2649
Eine ist bei mir eingebaut, hatte aber zwei bestellt. Der erste der sich hier meldet kann sie haben.
Ich habe diese von Green Drive eingebaut.
Schließt leicht und öffnet genug, um mit den Fingern unter den Deckel zu kommen. https://tinyurl.com/y5ojsf63
Bei dem Preis musst du wohl noch was mitbestellen, damit sich der Versand lohnt.