Auslieferungszentrum Essen

@ChristophTK @BenzVerräter

UPDATE

Tut alles in eurer Macht stehende, um das ALZ zu ändern.

Keine Ahnung wie lange es letztlich gedauert hat. Habe soeben das erste Mal (nach etwa 3 Stunden) seit meinem Wechsel von Essen auf Weiterstadt in den Account geschaut. Und siehe da: GeVINner! :partying_face:

Freude bei meiner Frau und mir schier grenzenlos. Es wird wohl doch Mallorca mit dem Model Y. Hier noch die Fakten:

Bestellung vom 12.02.22 für Köln, Verschiebung auf Essen (dort letztes Lieferzeitfenster: 19.09.-30.09.)
Änderung des ALZ auf Weiterstadt am 09.09. gegen 17 Uhr. Erster prüfender Blick in den Account gegen 20 Uhr → VIN XP7YGCEK2NB017XXX (da muss jemand abgesprungen sein oder es musste nochmal was am Auto gemacht werden. Produziert wurde das Auto bereits vor Wochen mit dieser VIN). Entsprechend steht in der Rechnung auch das Lieferdatum auf dem 16.08.

Bezahlt war die Karre bereits nun warten wir auf die Papiere und erledigen flux die Anmeldung am Dienstag. Gehe davon aus, dass das Auto bereits auf Abholung wartet.

Verstehe wer will. Bin einfach happy, dass etwas mehr Gepäck mit in den Urlaub kann.

10 „Gefällt mir“