Auslieferung der letzten Model X - Wer hat zugeschlagen?

…bist du dann mit einem oder zwei Scheibenwischern nach Hause gefahren??

1 „Gefällt mir“

Zum Glück waren bei mir beide dran, bei der Rückfahrt hatte es geregnet :joy:

1 „Gefällt mir“

ah, das warst ja nicht du sondern @Burjalarab …. da wäre interessant, ob die dann so schnell einen Wischer hatten

Kein Ding war bei mir ja auch so ähnlich :face_with_peeking_eye::woozy_face:

Und Luftdruck auch zu wenig - was ein Drecksladen

Ne - in der Halle stand noch ein x - der den bekommt hat nun ein Problem - aber das auto ist echt klasse - viel leiser wie mein alter X und S - brutal schnell und das aller beste sind die e Türen und die Falcons - meine Familie feiert das auto wieder - nervig ist nur das Gebimmel wenn man zu schnell fährt - Kann man das dauerhaft deaktivieren?

Auf der Heimfahrt ist meine Frau mit dem S vor mir gefahren und ich muss sagen das ich das MSP nun nicht verkaufen kann - das ist viel zu geil von der Optik im Vergleich zu dem langweiligen X (bis aus dir Türen) :joy:

Super Fahrwerk und das auto ist bezogen auf die bisherige Qualität v tesla echt gut !

4 „Gefällt mir“

Die Nereus Highway (habs mal angepasst) war ca 02:00 Uhr in

Zeebrugge und wurde entladen.

Nächste Woche dann Abholungen X.

Hector Highway ist noch irgendwo im Atlantik auf dem Weg nach Southampton. Heute Nacht ist die Nereus Highway in Zeebrücke eingetroffen, die liegt auch noch im Hafen….

Nereus Highway ….ja, die war auch gemeint…

Danke für den freundlichen Hinweis.

Hallo Zusammen, mein X ist auch in der Nereus Highway gekommen. Wie lange geht’s normalerweise bis es beim Delivery Center (Schweiz) ist?

Die Hector hat keine Model S/X geladen. Somit wird es für Q1 erstmal keine VINs mehr geben.

So weit ich weiß, wurde in den Niederlanden immer der komplette Antriebsstrang montiert, weil die Fahrzeuge so als „Fahrzeugteile“ importiert werden konnten, was mit deutlich niedrigerem Zoll belegt war.

1 „Gefällt mir“

In nahezu allen Kommentaren von dir fällt der Terminus „Drecksladen“.. warum kaufst du da?

1 „Gefällt mir“

Weil die Autos einfach die sichersten sind - beste software - aber schlechtester Service

wozu Service… bin froh, dass ich nie zum Service muss.

Den Unsinn gibt es nur bei den Deutschen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das er diesen Service meint :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hmm…hat man ihm die Tür nicht aufgehalten?

Kleines Spässle

2 „Gefällt mir“

Der FSD Transfer wurde verlängert: https://www.tesla.com/de_ch/support/fsd-transfer

Ich bin jetzt auf jeden Fall entspannter, was die Auslieferung betrifft. Hoffentlich erhalte ich die VIN bald.

Kleine Frage: Hat das letzte Model X eigentlich noch Homelink oder muss man das auch Nachrüsten?

Wird hier schon länger diskutiert:
Kostenfreie FSD-Übernahme vom Alt- zum Neufahrzeug 2025 + 2026

Ja Model S/X haben seit mindestens 2021 immer Homelink verbaut.