ich habe eine Bestellung mit Auslieferort Falkensee laufen. Weiß einer von Euch, ob und wie man den Auslieferort bestimmen kann? Wegen einer Auslieferinspektion durch Ove würde ich eine Auslieferung in HH bevorzugen.
Danke im voraus und schönen Start in die Zwanziger
von HolgerF
Der Auslieferungsort kann wieder gewählt werden? Auch für ein Model 3?
Bei meiner Bestellung konnte ich nur Neuss auswählen. Hat sich daran etwas geändert? 280km einfach für ein Auto abzuholen macht man wohl auch nur für einen Tesla.
Ich habe vor zwei Wochen telefonisch über ein Service Center einen gebrauchten Tesla bestellt. Gestern wurde mir im Tesla-Konto angezeigt, dass nun die Rechnung erstellt wird. Hat jemand Erfahrung, wie lange es nun dauert, bis ich das Auto bekomme? Dazu sagt das Service Center, dass das Auto in Falkensee steht, das Delivery Center in München sagt aber, dass gebrauchte Fahrzeuge nur über Neuss oder München ausgeliefert werden. Hat schon mal jemand einen gebrauchten Tesla in Falkensee abgeholt?
Habe am 14.01.2020 meinen Tesla bestellt und konnte bei Auslieferungsort zwischen Berlin-Falkensee und SeC Hannover wählen. Wohne in Sachsen-Anhalt (Halle) und bin als IT-Berater in Hannover tätig ==> Bingo!
Ich konnte den Lieferort zwar nicht selbst ändern, habe es aber durch TESLA auf Hamburg umstellen lassen, da ich Oves Ausliefer-Check in Anspruch nehmen möchte.
Neue Frage:
Nachdem ich neulich im meinem Account meine Perso-Daten hochgeladen und bei Versicherung „Selbstzulassung“ eingetragen habe, hat sich der gesamte Auftrag insofern geändert, als:
… ich nicht mehr in den Änderungsmodus reinkomme
… der Lieferort nirgends mehr angezeigt wird.
Was hat diese Änderung zu bedeuten? Ist da aus einer Reservierung jetzt erst eine Bestellung geworden?