Ausbau Supercharger in Deutschland

Die beiden Fäden „Supercharger in Deutschland“ und „Ausbau Supercharger in Deutschland“ wirken auf mich wie ein Versuch, Übersichtlichkeit durch Aufteilung zu schaffen.

Wer sich über Supercharger und deren Besonderheiten, persönliche Berichte beim Besuch derer, Tipps und Tricks dazu informieren möchte, kann im Thema „Supercharger in Deutschland“ suchen, posten, fragen etc. :upside_down_face:

Und um die Diskussion, Spekulationen und nach erfolgreicher Jagd Fotobeute zu teilen ist der „Ausbau Supercharger in Deutschland“ IMHO separat erstellt worden. :sunglasses:

Ich vermute, du meinst mit dem dritten den Thread „Tesla Supercharger V3 Baufortschritt in Deutschland“ - der ist ja auch recht aktiv und wäre IMHO der sinnvolle Kandidat, hier mit diesem zusammengelegt zu werden. :thinking:

Und danach sind wir Teilnehmer wieder gefragt, nicht Offtopic zu werden. :wink: Zur Zeit gibt es redundante und auch inkonsistente Infos zum Ausbau in allen drei Threads, für meine tägliche Dosis Tesla-Forum im Allgemeinen (…und dem SuC Standort „Windach“ im speziellen :innocent: ).

So erkläre ich mir das, aber welche (ausgedachte) Struktur überlebt den Nutzerkontakt. :laughing:

Viele Grüße! Oaito.

1 „Gefällt mir“