Da wir ja leider im TFF noch keinen eigenen Unterbereich „Service“ haben, und wir ja für einige (existierende und geplante) SeC eigene Threads am laufen haben - wäre es evtl. sogar sinnvoll, für jedes SeC einen eigenen, separaten Thread zu machen. Was denkt Ihr?
Neues Service Center München West (geplant)
Neues Service Center Kirchheim