Aus dem Ruhrpott vom Hybrid zum M3P

Hallo Dominik, du kannst dich jederzeit vorstellen und so viele Bilder hochladen, wie du magst :slight_smile: Das rote T gibt es aber nur, wenn alle Anforderungen erfüllt sind :wink:

Schau nochmal rein…

Voraussetzung zum Erhalt des roten „T“ im Profil

2 „Gefällt mir“