Guten Abend,
ich wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon einige Zeit interessiert mitlese!
Mein Name ist Dave und ich werde demnächst 33. Ursprünglich komme ich aus OWL, habe in Osnabrück Biologie studiert, war für meine Promotion in Hamburg und bin nun in Quedlinburg im Harz gelandet… All die Jahre war ich mit meinem BMW 116d sehr zufrieden, jedoch immer sehr fasziniert von Tesla, sowohl von den Autos als auch der Firma als auch von Musk selbst…
Nun haben wir uns vor 2 Monaten dazu entschieden aufgrund der gesunkenen Preise einen der Wagen zu kaufen, es ist ein Model Y LR geworden und wir sind sehr zufrieden! Klar, ein paar Dinge nerven, sei es das harte Fahrwerk oder der permanent aktive Scheibenwischer (lol), aber trotzdem ist mir das Gefühl wichtiger ein Teil der Zukunft zu sein! Und ich finde, dass dies in den Teslas wirklich enorm zu spüren ist: Man sitzt in einem Gefährt, das wirklich mit in-die-Zukunft gerichteten Gedanken gebaut ist, ebenso wie das gesamte Ökosystem Teslas… Keine rückständige Anbetung von verbrennenden Motoren oder unendlich viele analoge Knöpfe, nein, schlichtes und funktionales Design, Futuristik und Technologie…
Naja, wir sind ja noch am Anfang unserer Reise, aber ich freue mich auf alle kommenden Ausflüge, Urlaube und Festivals mit unserem MYLR! Das nächste was definitiv ansteht wird das Hurricane-Festival sein, inclusive Übernachtung im Wagen auf dem WoMo-Platz! Zunächst wird aber auf FSD gespart, das muss schließlich bei so einem Wagen sein!
Hier sind die oblitarischen Fotos, auf dem einen ist die Vergangenheit und die Zukunft zu sehen:
Ich freue mich auf eure Infos und Geschichten und Unterhaltungen!
LG dave ![]()