bei unserem Model 3, ist irgendwie auf einmal von außen, am einen Ende der 3. Bremsleuchte von innen ein Zettel hin gerutscht. Sieht mir irgendwie nach einem Aufkleber aus, wie er manchmal auf Teilen ist. Hatte das schon mal jemand? Komme ich da irgendwie dran ohne das halbe Auto auseinander zu bauen, oder besser ein Ticket machen?
Hier mal ein paar Bilder: (Ja, ich weiß er ist dreckig, aber das darf er nach ~1900km Italien und zurück aus sein. Er bekommt nächste Woche eine verdiente Wäsche )
Ich hätte schwören können, die Tage hier schon mal so einen Fall gelesen zu haben - ich finde aber den Beitrag nicht mehr (oder warst du das, in einem anderen Thread?)…
Bei anderen die Versucht haben die Scheibe an der Stelle sauber zu machen, hieß es, dass um das Licht eine Art Schaumstoff ist. Daher möchte ich das nicht probieren.
Habe ich an meinem M3P kurz mit dem Cuttermesser mit Abbrechklingen weggemacht. Einmal dahinter gefahren zwischen Scheibe und Ablage fertig. Ein dünnes Lineal aus Metall sollte es auch tun. 30 Sekunden Arbeit gewesen.
Sieht bei mir identisch aus. (M3LR 06/22) Laut einer Facebook Gruppe kürzlich gibt es das wohl bei einigen. Kann entweder selbst oder vom Ranger in wenigen Minuten entfernt werden
Um das Thema abzuschließen, ich hatte heute eine Ranger da. Er hat auch erst versucht den Zettel mit einem Flachen Werkzeug raus zu schieben, was nicht geklappt hat. Daraufhin hat er die Hutablage ausgebaut, der Zettel ist wohl normalerweise auf der Scheibe im nicht sichtbaren Bereich. Das ganze ging auf Garantie, war ein sehr netter Kontakt.